Bürgerversammlung 2023

Unter dem nachstehenden Link können Sie die Powerpointpräsentation der Bürgerversammlung 2023 herunterladen und ansehen.

Alle hier gezeigten Bücher/DVDs können Sie gerne bei uns im Rathaus käuflich erwerben. Im Einwohnermeldeamt liegen jeweils Ansichtexemplare aus.

Chronik Walpertskirchen

Herausgeber: Gemeinde Walpertskirchen 2006

Preis: 40,-- Euro

Walpertskirchen 1999

Walpertskirchen 1999 Bildband 1250-Jahr-Feier

Bildband 1250-Jahr-Feier

Herausgeber: Gemeinde Walpertskirchen 2006

Preis: 40,-- Euro

Historisches Dorfleben in Walpertskirchen DVD

Historisches Dorfleben in Walpertskirchen DVD zur 1250-Jahr-Feier

DVD/Film zur 1250-Jahr-Feier

Herausgeber: Peter Linner, Isen Obb.

Preis: 12,-- Euro

Die Rottmanner von Rottmann Jahresschrift 2017