Wanderwege

In und um die Gemeinde Walpertskirchen gibt es verschiedene Rad- und Wandermöglichkeiten. Dabei können Sie die vielfältige einheimische Flora und Fauna kennenlernen und genießen.

Bitte achten Sie darauf, dass in den Landschaftsschutzgebieten Hunde an der Leine zu führen sind. Ebenso möchten wir darauf hinweisen, dass ein Teil der Wegstrecken über landwirtschaftlich genutzte Wege verläuft, daher können einige Streckenabschnitte verschmutzt oder nur zeitweise begehbar sein. Bitte gewähren Sie im Interesse einer kontinuierlichen Bewirtschaftungsmöglichkeit den Landwirten mit Ihren Maschinen den Vorrang.

Viel Freude beim Radln und Wandern!

Die Wanderwegbeschreibungen können auf dem Ortsplan nachvollzogen werden: